Bon Jovi | News | Exklusive Bilder vom "Greatest Hits" Radiokonzert!

Exklusive Bilder vom “Greatest Hits” Radiokonzert!

Bon Jovi "Greatest Hits" Radiokonzert_web2
05.11.2010
Nicht mal 24 Stunden sind seit dem geheimen Radiokonzert von Bon Jovi vergangen und schon haben wir quasi druckfrisch die Bilder vom gestrigen Abend für alle Fans, die nicht dabei sein konnten und für die, die sich die Stimmung des “Greatest Hits” Konzerts noch mal in Erinnerung rufen wollen!
Als am 4. November um 20 Uhr im Kölner Limelight die Lichter ausgingen und Thomas Gottschalk Bon Jovi auf die Bühne bat, waren die 600 Gäste schon nicht mehr zu bremsen. Schließlich wurde ihnen auch eine besondere Ehre zu teil. Da Bon Jovi seit Jahren nur noch in ausverkauften Stadien spielten, war dies die erste und einzige Gelegenheit, die Rockband mal im ganz intimen Kreis zu erleben.
Nachdem Jon im Gespräch mit seinem langjährigen Freund Thomas Gottschalk verriet, dass seine neue Wahlheimat nach New Jersey ab sofort „New Germany“ sei, ging es auch schon los. Genau wie auf ihrem letzten Freitag erschienenen “Greatest Hits” Album jagte auch beim Radiokonzert in Köln ein Hit den nächsten. “Livin’ On A Prayer”, “It’s My Life”, “Wanted Dead Or Alive”, “Keep The Faith”, “Always” u.v.m. – das Publikum kannte natürlich jedes einzelne Wort und sang kräftig mit. Auch die aktuelle Single “What Do You Got?” durfte dabei natürlich nicht fehlen und gehörte zu den klaren Highlights des Abends. Die Bilder dieses exklusiven Auftritts haben wir hier für euch.
Bei den folgenden Radiostationen wird das Konzert heut und morgen noch mal ausgestrahlt:
Lokalradios NRW am 05. und 6.11 20–21 uhr
SAW (Sachsen-Anhalt) am 05.11 20–21 uhr 
 

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi