Bon Jovi | News | "Finding Neverland": Jon Bon Jovi singt auf neuem Musical-Konzeptalbum

Bon Jovi 2013
20.04.2015

“Finding Neverland”: Jon Bon Jovi singt auf neuem Musical-Konzeptalbum

Auf dem Broadway in New York läuft seit dem 15. April 2015 das MusicalFinding Neverland”, basierend auf dem FilmWenn Träume fliegen lernen”. Mit Glee-Schauspieler Matthew Morrison in der Hauptrolle und einem von Take That-Sänger Gary Barlow komponierten Score, verspricht das Musical schon jetzt ein echter Hit zu werden. Die Musik soll schon bald auch als Konzeptalbum erhältlich sein.

“Finding Neverland”-Score mit Jon Bon Jovi, Nick Jonas und vielen mehr

Zu den Stars, die man für die Radio-freundlichen Neuinterpretationen ins Studio holen konnte, zählen neben Nick Jonas, John Legend oder Norah Jones auch Jon Bon Jovi. Die Rock-Legende sang den von Gary Barlow geschriebenen Song “Beautiful Day” ein und teilte seine Freude über das Projekt jüngst auf Twitter. Wir warten gespannt auf die Veröffentlichung des “Finding Neverland”-Scores und halten euch wie immer hier auf dem Laufenden.
Mehr von Bon Jovi