Bon Jovi | News | Gehen trotz Richie Samboras Pause weiter auf Tour

Gehen trotz Richie Samboras Pause weiter auf Tour

Bon Jovi Greatest Hits 2010 03_web
30.04.2011
Schlechte Nachrichten aus dem Hause Bon Jovi: Richie Sambora hat sich aufgrund von Alkoholproblemen in eine Entzugsklinik begeben. Die Band gab dazu ein kurzes Statement ab, blickt aber positiv in die Zukunft:

“Wir unterstützen Richie wo wir nur können. Er ist und wird auch in Zukunft Mitglied von Bon Jovi sein. Obwohl er bei den nächsten Shows fehlen wird, freuen wir uns schon auf seine gesunde Rückkehr. In der Zwischenzeit werden wir unsere Zusage an unsere Fans einhalten und weiter auf Tour gehen.”


Aus Respekt für Richie werden sich Bon Jovi nicht weiter dazu äußern.

Wir wünschen Richie Sambora eine schnelle Genesung und Bon Jovi auch weiterhin viel Erfolg auf ihrer Tour.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi