Bon Jovi | News | "Have A Nice Day": Bon Jovi wünschen einen tollen Start in ein großartiges 2014

Bon Jovi 2016
31.12.2013

“Have A Nice Day”: Bon Jovi wünschen einen tollen Start in ein großartiges 2014

Mit der Veröffentlichung ihres AlbumsWhat About Now” sorgten Bon Jovi für eines der musikalischen Highlights in 2013. Nun möchten sich die Rocker für euren Support in den vergangenen Monaten bedanken. Bon Jovi und ihr deutsches Team wünschen euch einen schönen Start in ein großartiges neues Jahr!

Nochmal ansehen: Das offizielle Video zu Bon Jovis Hit “Have A Nice Day”

Und bevor es nachher richtig losgeht, haben wir ein Video für euch rausgesucht, das euch in Silvester-Stimmung bringen wird: Seht über diesem Artikel das offizielle Musikvideo zu Bon Jovis “Have A Nice Day”. Der Song wurde ursprünglich in 2005 mit dem gleichnamigen Album veröffentlicht.
>>> Jetzt das aktuelle Album “What About Now” von Bon Jovi bei Amazon oder iTunes bestellen
Mehr von Bon Jovi