Bon Jovi | News | Jetzt reinhören: Bon Jovi enthüllen weitere Album-Tracks von "Burning Bridges"

Jetzt reinhören: Bon Jovi enthüllen weitere Album-Tracks von “Burning Bridges”

Bon Jovi 2016
07.08.2015
Bon Jovi
haben ihren Fans bereits drei neue Songs samt Lyric-Video vorgestellt, die auf dem am 21. August 2015 kommenden Album "Burning Bridges" vertreten sind. Doch die Rockband aus New Jersey hat noch lange nicht genug: Mit “A Teardrop To The Sea” und “Blind Love” enthüllen sie nun zwei weitere Songs der kommenden Scheibe. Ihr könnt “Burning Bridges” schon jetzt als CD oder Download vorbestellen. Dabei erhaltet ihr digital beide Songs sowie die erste Single-Auskopplung "Saturday Night Gave Me Sunday Morning" und den Track “We Don’t Run” zum direkten Herunterladen. Groovt euch schon einmal ein und seht hier die Lyric-Videos zu “Blind Love” und “A Teardrop To The Sea”.
>>> Hier geht’s zu den Lyric-Videos zu "Blind Love" und “A Teardrop To Sea
>>> Bon Jovi Album “Burning Bridges” CD bei Amazon
>>> Bon Jovi Album “Burning Bridges” Download bei Amazon
>>> Bon Jovi Album “Burning Bridges” Download bei iTunes

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi