Bon Jovi | News | Jon Bon Jovi lässt die erfolgreichste Tour 2013 in Australien ausklingen

Bon Jovi, What About Now, 2013
20.12.2013

Jon Bon Jovi lässt die erfolgreichste Tour 2013 in Australien ausklingen

2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Bon Jovi. Wie wir bereits berichteten, wurde die “Because We Can”-Tour von Pollstar zu der erfolgreichsten des ersten Halbjahrs 2013 gekürt. Jetzt zum Ende des Jahres hatte laut Billboard Bon Jovi sogar die erfolgreichste Tour 2013. Das nicht ohne Grund – sie rockten die Bühnen in Südafrika, Nordamerika, Europa, Japan und schließlich auch in Australien. Höchste Zeit sich von der harten Arbeit zu erholen.

Jon Bon Jovi entspannt sich von der erfolgreichen “Because We Can Tour”

Es gibt wohl keinen perfekteren Ort um sich zu entspannen, als der Hafen in Sydney – das jedenfalls muss sich Bon Jovi Frontmann Jon gedacht haben. Mit einem gemieteten Boot ließ der vierfache Vater gemeinsam mit seinen Kindern die Seele baumeln. Der frisch rasierte Jon schien unter der australischen Sonne sehr entspannt – das hat der Alt-Rocker auch definitiv verdient, bevor es in 2014 wieder in neuer Frische weitergeht. Wir freuen uns schon darauf! 
Mehr von Bon Jovi