Bon Jovi | News | Jon Bon Jovis Wunsch-Duettpartner: Prinz William

Jon Bon Jovis Wunsch-Duettpartner: Prinz William

Jon Bon Jovi 2010_web
06.12.2013
Wie wir euch bereits berichteten, spielten Taylor Swift und Jon Bon Jovi auf Prinz Williams Charity-Event im Kensington Place. Der britische Thronfolger sprang ganz persönlich mit auf die Bühne und sang “Livin' On A Prayer”. Jon Bon Jovi ist so beeindruckt, dass er sich vorstellen kann, ein Duett mit dem Prinzen aufzunehmen.

Prinz William beeindruckt Jon Bon Jovi mit seiner Gesangseinlage

“Seine Königliche Hoheit hat das gewisse Etwas. Wenn er jemals seinen Job aufgeben will, könnten wir eine Charity-Single machen”, sagt Jon. Außerdem wäre das doch eine sehr gute Idee, da man mit dem Erlös viele gemeinnützige Projekte unterstützen könne. “Er ist ein toller Typ und ich kann euch versichern, dass er singen kann.” Wir sind gespannt, ob es in Zukunft ein royales Duett von Jon Bon Jovi und Prinz William geben wird.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi