Bon Jovi | News | Jon Bon will nicht in die Politik

Jon Bon will nicht in die Politik

Jon Bon Jovi 2010_web
04.03.2011
Jon Bon Jovi leistet mit seiner “Jon Bon Jovi Soul Foundation” so erfolgreiche gemeinnützige Arbeit, dass er jüngst von US Präsident Barack Obama zum Berater im Bereich “Community Solutions” berufen wurde. Nachdem die Gerüchteküche daraufhin brodelte und vermutet wurde, der Rockstar wolle in die Politik gehen, schob Jon Bon diesen Vermutungen jetzt einen Riegel vor:

“Es ist ein undankbarer Job. Als ich mit Präsident Clinton flog wurden wir gefragt, wer von uns beiden den besseren Job hat. Ich sagte daraufhin: ‘Ich, weil ich das Haus und das Flugzeug behalten kann!’”

Außerdem sprach Jon Bon auch noch über sein Alter und wie lang er eigentlich noch auf den größten Bühnen der Welt stehen will.

Aber lest hier am besten selber.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi