Bon Jovi | News | "New Year's Day": Bon Jovi zeigen Video für weiteren Song aus neuem Album "This House Is Not For Sale"

Bon Jovi 2016
20.09.2016

“New Year’s Day”: Bon Jovi zeigen Video für weiteren Song aus neuem Album “This House Is Not For Sale”

This House Is Not For Sale” heißt das 14. Album von Bon Jovi, das am 4. November 2016 erscheint. Vorab präsentierten uns Jon & Co. die gleichnamige Single “This House Is Not For Sale” und den Track “Knockout”. Nun gaben sie in den sozialen Medien bekannt, dass sie gerade ein weiteres Musik-Video drehen. Erwartet uns da etwa ein weiterer musikalischer Vorbote?

Fakt ist: Die New Jersey-Rocker produzieren gerade einen Clip für einen Song, den wir noch nicht kennen. “New Year’s Day” heißt er und ist ebenfalls ein Teil des kommenden Longplayers. “This House Is Not For Sale” ist ein besonderer Meilenstein für Bon Jovi: Das Album spiegelt die Geschichte und die Verbundenheit der Band wider und ist geprägt von all dem, was sie in den vergangenen Jahren gemeinsam erlebt haben. Produziert wurde die Platte, ebenso wie “What About Now”, von John Shanks. 

Bon Jovi Album “This House Is Not For Sale”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify 
▶ bei Google Play
▶ bei Saturn
▶ bei Mediamarkt
Mehr von Bon Jovi