Bon Jovi | News | Performen auf dem Tiger Jam

Performen auf dem Tiger Jam

2011 3
06.03.2012
Bon Jovi haben in ihrer Bandgeschichte schon auf so ziemlich jedem großen Rockfestival gespielt. Die Jungs rund um Frontmann Jon Bon legten 2010 eine unglaubliche Welttournee hin und gastierten dabei in den größten Stadien weltweit. Doch auch 2012 gibt es ein Debüt zu feiern.

Zum ersten Mal spielen Jon Bon Jovi & Friends auf dem Tiger Jam, das in Las Vegas stattfindet und ganz im Zeichen von Golflegende Tiger Woods steht. Die Einnahmen aus dem Konzert gehen natürlich an die Tiger Woods Foundation, die sich um benachteiligte Kinder in den Vereinigten Staaten kümmert.

Wer sich also zufälligerweise am 28.04. in Las Vegas befindet, sollte dieses Tour-Highlight von Bon Jovi unter keinen Umständen verpassen.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi