Bon Jovi | News | Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums "Burning Bridges" verlosen wir zwei Bon Jovi Fan-Pakete

Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums “Burning Bridges” verlosen wir zwei Bon Jovi Fan-Pakete

Bon Jovi Gewinnspiel Jubiläum
11.08.2015
Die Bilderbuchkarriere der beliebten Rockband hat einiges auf dem Kerbholz: Bon Jovi produzierten unzählige Singles, Alben und DVDs, die uns ein großes Stück Rock-Geschichte beschert haben. Einen weiteren Meilenstein setzen sie mit dem am 21. August 2015 kommenden AlbumBurning Bridges”. Um das alles zu erreichen, war eure Unterstützung das wichtigste: Als Dankeschön für eure Treue verlosen wir zwei tolle Fan-Pakete.

Gewinnt Bon Jovi Goodie-Set mit signierter DVD, CD und mehr

Zu gewinnen gibt es die DVD “Lost Highway: The Concert” sowie das zugehörige CD-Album “Lost Highway” — beides von der Band signiert - die Single “Superman Tonight”, das Bon Jovi “When We Were Beautiful”-Buch, eine "Greatest Hits"-Tasse sowie “Fighter T-Shirts und “What About Now”-iPhone Cases. Ihr wollt dabei sein? Dann sehen wir uns im Universal Music Backstage Bereich. Teilt uns einfach eure T-Shirt Größe mit und zählt mit etwas Glück zu den Gewinnern. Wir drücken euch die Daumen — Einsendeschluss ist der 26. August 2015.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi