Bon Jovi | News | Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums "Burning Bridges" verlosen wir zwei Bon Jovi Fan-Pakete

Bon Jovi Gewinnspiel Jubiläum
11.08.2015

Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums “Burning Bridges” verlosen wir zwei Bon Jovi Fan-Pakete

Die Bilderbuchkarriere der beliebten Rockband hat einiges auf dem Kerbholz: Bon Jovi produzierten unzählige Singles, Alben und DVDs, die uns ein großes Stück Rock-Geschichte beschert haben. Einen weiteren Meilenstein setzen sie mit dem am 21. August 2015 kommenden AlbumBurning Bridges”. Um das alles zu erreichen, war eure Unterstützung das wichtigste: Als Dankeschön für eure Treue verlosen wir zwei tolle Fan-Pakete.

Gewinnt Bon Jovi Goodie-Set mit signierter DVD, CD und mehr

Zu gewinnen gibt es die DVD “Lost Highway: The Concert” sowie das zugehörige CD–Album “Lost Highway” – beides von der Band signiert - die Single “Superman Tonight”, das Bon Jovi “When We Were Beautiful”-Buch, eine “Greatest Hits”-Tasse sowie “Fighter T–Shirts und “What About Now”-iPhone Cases. Ihr wollt dabei sein? Dann sehen wir uns im Universal Music Backstage Bereich. Teilt uns einfach eure T–Shirt Größe mit und zählt mit etwas Glück zu den Gewinnern. Wir drücken euch die Daumen – Einsendeschluss ist der 26. August 2015.
Mehr von Bon Jovi