Bon Jovi | News | Rockstar und Ratgeber: Jon Bon Jovi als Mentor in Musikschule

Bon Jovi 2014 - UMG News
25.11.2014

Rockstar und Ratgeber: Jon Bon Jovi als Mentor in Musikschule

Jon Bon Jovi kann auf eine über 30 Jahre lange Karriere im Musikgeschäft zurückblicken, hat mit seiner Band Bon Jovi zwölf Alben veröffentlicht – zuletzt “What About Now” in 2013 und die diesjährige Jubiläumsausgabe des Klassikers “New Jersey” – unzählige Tourneen bewältigt und diverse Awards im Regal stehen. Keine Frage, Bon Jovi zählen weltweit zu den erfolgreichsten Rockbands. Sein Wissen und die Erfahrungen, die er über die Jahre ansammeln konnte, teilte Jon Bon Jovi am 8. November 2014 mit den Schülern der Lakehouse Music Academy in Asbury Park, New Jersey.

Jon Bon Jovi über Träume und harte Arbeit

Die Rocklegende verbrachte mehrere Stunden als Mentor an der Musikschule und erzählte von seinen Anfängen als Musiker, seinem Glauben an Träumen festhalten zu müssen und der Überzeugung, sie durch harte Arbeit zu realisieren. Highlight seines Besuchs war seine Akustik-Version des Bon Jovi-Songs “Who Says You Can’t Go Home” und die Performance der Lakehouse Junior Pros (8 − 11 Jahre alt), die ihm seinen Hit “Livin’ On a Prayer” vorspielten. Der Besuch zeigte: Den Marian Anderson Award 2014, mit dem Jon Bon Jovi am 18. November 2014 ausgezeichnet wurde, hat sich der sozial engagierte Musiker redlich verdient. 
>>> Hier könnt ihr euch das Album “New Jersey (Remastered)” in der Standard- oder Deluxe-Version bei iTunes bestellen
>>> Hier könnt ihr euch das Album “New Jersey (Remastered)” in der Standard-Deluxe- oder Super Deluxe-Version bei Amazon bestellen
Mehr von Bon Jovi