Bon Jovi | News | TV-Tipp: Bon Jovi bei ZDFkultur

TV-Tipp: Bon Jovi bei ZDFkultur

Bon Jovi 2013
(c) 2009 Kevin Westenberg
17.01.2013
Im Rahmen ihrer Circle-Tour, die im Februar 2010 begann und im Dezember endete, haben Bon Jovi insgesamt drei Konzerte im New Meadowlands Stadium im amerikanischen East Rutherford, New Jersey gespielt. ZDFkultur strahlt am Samstag, den 19. Januar die Höhepunkte des Konzerts noch einmal aus.

Neue Single “Because We Can” und Album 2013

Am 7. Januar haben Bon Jovi ihre brandneue Single “Because We Can” zum Download freigegeben. Selbige bildet dabei nur die Vorhut auf das am 22. März erscheinende Album “What About Now”. Weiter geht’s mit einer Welttournee. Startschuss ist der 7. Februar und führt die Band aus New Jersey rund um den Globus. Die Tickets sind bereits erhältlich.
Wer sich noch einmal die Konzert-Highlights aus dem New Meadowlands Stadium anschauen möchte, schaltet am Samstag (19. Januar) auf ZDFkultur ein und verkürzt sich die Wartezeit auf das kommende Album und die Tournee. Eingeschaltet!

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi