Bon Jovi | News | Was war Euer Bon Jovi Jahr?

Bon Jovi 01
25.10.2010

Was war Euer Bon Jovi Jahr?

Im Jahr 1984 ist Einiges passiert in der Welt: IBM stellte den ersten Personal Computer vor, Madonna schockierte mit anzüglichen Lyrics und provokativen Outfits, die indische Ministerpräsidentin Indira Gandhi erlag einem Attentat, die TV–Serie “Das A–Team” versammelte Millionen vor den Bildschirmen, das Space Shuttle Discovery startete zu seinem Jungfernflug, Bon Jovi veröffentlichten ihre Single “Runaway” und Vieles mehr.
Unser Video zeigt Dir noch mal die wichtigsten Momente aus dem Jahr, in dem Bon Jovis Hit “Runaway” erschien. Und welcher war Dein Bon Jovi Moment? Hast Du ein tolles Foto oder eine lustige oder rührende Geschichte, welche Du mit einem Song und seinem Erscheinungsjahr verbindest?
Poste Deinen Bon Jovi Moment auf unserem Bon Jovi Facebook-Special und Du nimmst an der Verlosung von 10 Tickets für das exklusive Bon Jovi Radiokonzert am 4. November  und einem Sony Bravia 3D Fernseher teil! Die besten 10 Bon Jovi Momente gewinnen!
Mehr von Bon Jovi