Bon Jovi | Video | Blaze Of Glory

Blaze Of Glory
Blaze Of Glory
Bon Jovi
2327 Aufrufe
Jetzt in das Album This House Is Not For Sale (Live From The London Palladium) von Bon Jovi reinhören

Streamen und Downloaden

Kaufen

Videoinformation

Jon Bon Jovi auf Solo-Pfaden: Im Jahr 1990 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album “Blaze Of Glory” und brachte daraus die gleichnamige Single auf den Markt. Das Album diente als Soundtrack zu dem Western-Film Young Guns II. Im entsprechenden Wild West-Style ist Jon Bon Jovi auch im Video zur Single zu sehen, das passenderweise im zerklüfteten Castle Valley in Utah gedreht wurde. Dass die eingängige Rock-Ballade perfekt zum Film von Geoff Murphy passt, zeigte sich unter anderem bei den Golden Globe Awards 1991, bei denen “Blaze Of Glory” in der Kategorie Best Original Song ausgezeichnet wurde. 

Weitere Videos von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi