Bon Jovi | News | Das sagt Bon Jovi im Video track by track über "The Fighter"

Das sagt Bon Jovi im Video track by track über “The Fighter”

Bon Jovi Video track by track The Fighter standbild
12.03.2013

Für seine Kinder will Jon Bon Jovi der Kämpfer sein

Privat Zuhause ist Jon natürlich nicht der Star, der Interviews gibt oder auf der Bühne rockt. Aber als was bezeichet er sich denn privat? Als er den Song “The Fighter” schrieb, war es für ihn so, als würde er einen Brief an seine Kinder schreiben. Als er überlegte, wie er seinen Kids beschreiben würde, wer er ist und was er in seinem Leben getan hat, war das Ergebnis “The Fighter” – der Kämpfer. Ein schönes Vorbild, wie wir finden.
Das sagt Bon Jovi im “track by track”-Video über den Albumsong “The Fighter”:

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi