Francis Iles | Musik | Verdacht (Hörspiel)

Francis Iles
Francis Iles: Verdacht (Hörspiel)
Verdacht (Hörspiel)
VÖ: 07. Februar 2014
Francis Iles, Gerd Wameling, Boris Aljinovic

Produktinformation

Die Romanvorlage für Alfred Hitchcocks legendäre Hollywood-Verfilmung, aufgenommen in 3D! (Kunstkopfstereofonie)
Lina McLaidlaw, Tochter aus schwerreichem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy und Tunichtgut Johnny Aysgarth. Trotz der Warnungen ihres Vaters, der in Johnny einen Mitgiftjäger wittert, heiratet sie ihn Hals über Kopf. Und das Glück scheint zunächst auch perfekt zu sein: Johnny liebt Lina über alles und hilft ihr rührend über den unerwarteten Tod ihres Vaters hinweg. Doch dann mehren sich die Anzeichen, dass Johnny in dubiose Machenschaften verstrickt ist. Als auch noch sein Geschäftspartner Beaky auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, keimt in Lina ein schrecklicher Verdacht auf …
Hörspiel, 1CD
Gelesen von Boris Aljinovic, Chris Pichler, Gerd Wameling, Hans Peter Hallwachs, u.v.a.
Veröffentlichung
7.2.2014
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869522173
0