Bosse | News | "Kraniche": Hier in alle Albumtracks des neuen Bosse Albums reinhören

“Kraniche”: Hier in alle Albumtracks des neuen Bosse Albums reinhören

Bosse 2023
01.03.2013
 
Sing uns was vor, Herr Aki Bosse. Erzähle uns Geschichten in Liedern, die uns fesseln. Noch vor zwei Jahren saßen wir mit dir im “Wartesaal” – zum glücklich sein. Nun fliegen wir mit “Kraniche” der Sonnenseite des Lebens entgegen. Hier könnt ihr in alle Songs des Albums reinhören.

Seht hier das Video zur Vorab-Single “Schönste Zeit”

Das am 8. März erscheinende Bosse Album “Kraniche” liefert mit zwölf Songs eine große Liebeserklärung an das Leben und die Menschlichkeit in all ihren schillernden Facetten. Dinge passieren und es liegt bei uns, wie wir damit umgehen möchten. “Kraniche” bietet dafür einen Soundtrack, der ein gutes Gefühl zurücklässt und den Druck nimmt, immer alles kontrollieren zu müssen. 

Seht hier die Videotagebücher zur Entstehung von “Kraniche”

Viele von Bosses neuen Liedern sind in Istanbul entstanden. Aber auch in seiner Heimat Hamburg hat er einige seiner Songs geschrieben. Produziert wurde das Album in Berlin und in einem abgelegenen Landhaus in Umbrien. Dies sind allesamt Orte, welche die Seele des Albums geprägt haben. Denn die Klänge auf “Kraniche” sind facettenreich wie nie und ab jetzt vorbestellbar. 
 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse