BRAVO Black Hits | Musik

Bravo Black Hits Vol. 20 0600753175156
BRAVO Black Hits Vol. 20
VÖ: 03. April 2009
BRAVO Black Hits
CD 1
CD 2

Produktinformation

Seit exakt zehn Jahren steht der Name „BRAVO Black Hits“ nun schon für die ultimative Compilation im HipHop- und R&B–Sektor: Die angesagtesten Black-Music-Tracks und Mega-Hits aus aller Welt, von tanzbar bis entspannt, sind unter diesem Namen versammelt und lassen seit 1999 keine Wünsche offen. Pünktlich zum Jubiläum kommt am 04. April, fast auf den Tag genau zehn Jahre nach der Veröffentlichung von Vol. 1, die zwanzigste Auflage der „BRAVO Black Hits“ in die Läden. Auf Vol. 20 präsentieret BRAVO nicht nur die wichtigsten aktuellen Hits aus diesem Genre, sondern hat der Erfolgs-Compilation zum Jubiläum auch ein brandneues Design verpasst.

Schon ein flüchtiger Blick auf das Tracklisting zeigt, dass auf „BRAVO Black Hits“ Vol. 20 nur die größten Chartstürmer und die neusten Hits vertreten sind, denn die Liste der Künstler liest sich wieder einmal wie das „Who’s who“ der aktuellen Black-Music-Landschaft. Zu den absoluten Highlights der Compilation zählen unter anderem Lady Gagas Nummer-#1-Hit „Pokerface“, „Bottle Pop“, die aktuelle Single der Pussycat Dolls, und Kevin Rudolfs Radio-Hymne „Let It Rock“, bei der ihm Lil Wayne zur Seite steht.

Abgerundet wird „BRAVO Black Hits“ Vol. 20 schließlich mit Stücken von India.Arie und Grunge-Ikone Chris Cornell, der es seinem Produzenten Timbaland zu verdanken hat, dass er zum ersten Mal auf einer „BRAVO Black Hits“-Compilation vertreten ist! Insgesamt besteht „BRAVO Black Hits“ Vol. 20 aus 42 angesagten Hits, die einen endgültig aus dem musikalischen Winterschlaf reißen. Die Compilation erscheint am 03.04.2009!
Veröffentlichung
2009-4-3
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753175156