Cecilia Bartoli | Musik

Cecilia Bartoli - Rossini: Le Comte Ory
Rossini – Le Comte Ory
VÖ: 07. März 2014
Blu-ray Disc
Cecilia Bartoli

Produktinformation

Cecilia Bartoli und Decca präsentieren die spektakuläre Produktion von Rossinis Oper „Le Comte Ory“. Die Inszenierung von Moshe Leiser und Patrice Caurier wurde 2011 im Opernhaus Zürich begeistert aufgenommen und erscheint jetzt auf DVD und Blu-Ray.

Im Zentrum der Aufführung stand die atemberaubende Bartoli, die mit der Gräfin Adèle eine ihrer wichtigsten Belcanto Rollen sang. Oper Aktuell war voll des Lobes für die Darstellung der Sängerin: „Die stupende Technik, die Geschmeidigkeit in den Koloraturen und Verzierungen führten zu einem schlicht atemberaubenden Feuerwerk“.  Auch Javier Camarena als Comte Ory erntete viel Lob für seine Rolle.

Für die musikalische Seite der gefeierten Inszenierung zeichnete sich das Orchestra La Scintilla unter Muhai Tang verantwortlich.
Veröffentlichung
2014-3-7
Format
Bluray
Label
Decca
Bestellnummer
00044007434680
Mehr von Cecilia Bartoli