Cecilia Bartoli | Video | Mission: Webisode Nr. 1

Mission: Webisode Nr. 1
Mission: Webisode Nr. 1
Cecilia Bartoli
Jetzt in das Album Unreleased von Cecilia Bartoli reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Mein liebster Vertrauter, ich schreibe dir in höchster Geheimhaltung sowie ich im Begriff bin mich auf meine Mission zu begeben.Ich hoffe du wirst mich auf meiner Reise begleiten, die mich auf der Suche nach Hinweisen zu meiner vielleicht bisher aufregendsten Entdeckung führen könnte. Ich werde dich auf dem laufenden halten wie ich damit voran komme und werde dir Details schicken von allem was ich auf meinem Weg finde.Halte dein Ohr nah am Boden, mein Freund, täglich gewinnt unsere Mission neue Unterstützer. HochachtungsvollCeciliawww.deccaclassics.com/mission

Weitere Videos von Cecilia Bartoli

Mehr von Cecilia Bartoli