Cheryl | News | Cheryl ist Yahoo!-Königin

Cheryl Cole 04
30.11.2010

Cheryl ist Yahoo!-Königin

Kein anderer Promi wurde im Jahr 2010 bei Yahoo! in England so oft gesucht wie Cheryl Cole. Auch im Gesamtranking aller Suchwörter landet die Popqueen noch auf Platz 5. Das gab der Internet-Suchmaschinendienst jetzt bekannt. Damit hat Cheryl die Vorjahressiegerin Katie Price abgehängt, die in der Gesamtliste der Suchwörter nur noch auf Platz 9 landete. Doch Cheryls Thron wackelt bereits. Denn Yahoo! vermeldet, dass der Name Kate Middleton sie längst überholt hat, seitdem bekannt wurde, dass diese 2011 Prince William ehelichen wird. Die Lösung für das Problem ist eigentlich ganz einfach: Wir sollten einfach öfter nach Cheryl suchen. Oder sie muss sich auch einen Prinzen angeln.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl