Cheryl | News | Cheryls gute Neujahrsvorsätze

Cheryl Cole 01
31.12.2010

Cheryls gute Neujahrsvorsätze

Cheryl will 2011 besser auf sich achten! Dazu gehört auch, dass die Sängerin sich vornimmt, nicht mehr geschminkt ins Bett zu gehen. Die Webseite contactmusic.com zitiert sie mit den Worten: “Man hat eine tolle Nacht, und wenn man aufwacht, ist das Kopfkissen voller Make-up. Ich bin ein paar Mal geschminkt eingeschlafen. Ich mag nicht, wie ich mich dadurch fühle. Mein guter Vorsatz fürs kommende Jahr ist also sicherzustellen, dass ich mich abschminke, bevor ich ins Bett gehe.” Ihr Ziel auf beruflichem Level ist auch klar definiert: Cheryl will die USA erobern! Ein anvisierter Jurorenjob beim amerikanischen “X Factor” dürfte ihr den finalen Durchbruch dann wohl auch bringen.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl