Cheryl | News | Diebstahl von Cheryls Liebesbriefen

Diebstahl von Cheryls Liebesbriefen

Cheryl Cole 03
11.09.2010
Das könnte peinlich für Cheryl werden: Aus der Villa ihres Ex-Mannes Ashley Cole sind ihre Liebesbriefe gestohlen worden! Ein Insider sagte gegenüber dem “Daily Star”: “Cheryl hat Ashley über die Jahre hinweg viel geschrieben, während sie mit Girls Aloud auf Tour war. Sie waren nicht so viel zusammen, wie sie es gerne gehabt hätten. Also versuchten beide, die Romantik auf diesem Wege aufrecht zu erhalten.” Notizen, kleine Gedichte und Briefe waren eine wichtige Kommunikationsform von Cheryl, und diese könnten schon bald veröffentlicht werden. "Es gibt viele Geheimnisse, die niemand kennt“, so der Insider weiter. Hoffen wir für Cheryl, dass ihre romantische Poesie nicht ungewollt ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl