Chris Brown | Musik

Afrojack feat. Chris Brown: As Your Friend
As Your Friend (Feat. Chris Brown)
VÖ: 22. März 2013
Afrojack

Produktinformation

Für seine SingleAs Your Friend” hat sich der niederländische DJ und Produzent Afrojack höchst prominenten Besuch in sein Studio eingeladen. Der Track featured den Rapper Chris Brown, der nicht nur die Vocals zum Song beisteuert, sondern auch die Lyrics zu “As Your Friend” mitgeschrieben hat. Im offiziellen Musikvideo zum Song taucht Mr. Brown zwar nicht auf, sehenswert ist es aber allemal. 
Afrojack schrieb den Song ursprünglich mit seinem Kumpel Leroy Styles. Das Resultat zeigte er Polow da Don, der wiederum viel mit Chris Brown zusammenarbeitet. Und so fand “As Your Friend” den Weg zum US–Superstar, der sofort Feuer und Flamme war. Er sag Vocals ein, die perfekt zu dem Clubhit zu passen schienen. Und nun dürft ihr euch ab sofort über einen fertigen Club-Banger freuen, der mit boomendem Beat und groovenden Synths die Nacht zum Tag macht. 
Veröffentlichung
2013-3-22
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537361892