Circus Roncalli | Musik

02: Die chinesische Pyramide: Circus Roncalli Zirkusgeschichten
02: Die chinesische Pyramide
VÖ: 11. Mai 2012
Circus Roncalli

Produktinformation

Das zippomagisch-spannende zweite Hörspiel aus der fantastischen Welt des berühmten Circus Roncalli!

Toni hängt mit Zippo überall Zirkusplakate in der Stadt auf, trotzdem bleibt das Zelt am Abend fast leer. Tonis Vater, der stellvertretende Zirkusdirektor Marco Mozzarella verzweifelt fast und auch die chinesische Artistin Linh ist sehr traurig. Toni und Zippo finden heraus, dass eine geheimnisvolle Gedankenleserin ihre Plakate überklebt hat, um den Zirkus zu ruinieren. Wird sie es schaffen – oder ist der Zirkus doch noch zu retten?

Diese neu bearbeitete Hörspielfolge wurde geschrieben von Kati Naumann, produziert von Tobias Künzel (Die Prinzen) und bietet feinstes Zirkusvergnügen für Zuhause. Clown Zippo wird natürlich wieder umwerfend komisch gesprochen von Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul!
Veröffentlichung
2012-5-11
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527957852