Circus Roncalli | Musik

03: Das verschwundene Pony: Circus Roncalli Zirkusgeschichten
03: Das verschwundene Pony
VÖ: 11. Mai 2012
Circus Roncalli

Produktinformation

Das zippomagische dritte Hörspiel aus der fantastischen Welt des berühmten Circus Roncalli!

Toni hat Besuch von seiner Freundin Marlene und darf mit ihr das kleine Pony Cappuccino striegeln. Kurz darauf ist das Pony verschwunden und Tonis Vater Marco Mozzarella verdächtigt die Kinder, den Stall nicht verschlossen zu haben. Aber um das Ponyzelt schleicht auch noch der seltsame Herr Schnapfinger herum und auf dem Stallboden liegt ein blutiges Tuch. Toni und Zippo machen sich auf Spurensuche und stoßen auf eine alte Bekannte …

Dieses neu bearbeitete Hörvergnügen für kleine und große Zirkusfreunde wurde wieder geschrieben von Kati Naumann, produziert von Tobias Künzel und begeistert u. a. durch authentische Zirkusatmosphäre und Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul in der Rolle des urkomischen Clown Zippo.
Veröffentlichung
2012-5-11
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527957869