Coco | Gewinnspiel

Großes Gewinnspiel zu Disneys “COCO: Lebendiger als das Leben”

In den USA und Kanada ist Disneys neuester Animationshit “Coco: Lebendiger als das Leben” bereits auf Platz 1 der Kinocharts. Jetzt können sich auch die deutschen Kinogänger vom großen Abenteuer des kleinen Miguel überzeugen.
In “COCO: Lebendiger als das Leben” dreht sich alles um die Liebe zur Musik und ganz besondere Familientraditionen. Der musikbegeisterte Miguel landet mitten in den Vorbereitungen zum mexikanischen “Día de los Muertos” im Reich der Toten. In der bunten Welt trifft er auf seine Ahnen, doch seine Rückkehr zu seiner Familie hat eine Bedingung: Entweder Miguel gibt seine Musik auf oder er muss für immer in der Unterwelt bleiben. Verzweifelt macht sich der Junge auf die Suche nach einem Ausweg und trifft dabei auf den verrückten Hector, der ihn zu seinem Musikidol führen soll. Kann der berühmte Sänger Ernesto De La Cruz weiterhelfen und was hat es mit dem dunklen Familiengeheimnis auf sich?
Zum Filmstart von “COCO: Lebendiger als das Leben” verlosen wir 3 × 2 Kinotickets, den mitreißenden Soundtrack mit allen Songs aus “COCO: Lebendiger als das Leben” und jeweils ein tolles Puzzle mit Film-Motiv, empfohlen für Kinder ab 9 Jahren, von Ravensburger.
Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember. Viel Glück!
Mehr von Coco