James Blake | Gewinnspiel | Neue Website, neue Verlosung: Gewinnt tolle Vinyls eurer Lieblingskünstler

Neue Website, neue Verlosung: Gewinnt tolle Vinyls eurer Lieblingskünstler

Alles neu macht der… Oktober 2017: Wir freuen uns riesig – unsere neue Website ist fertig! Bildgewaltig und inhaltsstark ist sie geworden – und sie lässt eure Lieblingsstars auf allen Geräten großartig aussehen. Außerdem wir haben nun mehr Flexibilität, um über eure Lieblingsmusik zu berichten. Wir können es kaum erwarten, euch alles zu zeigen, was universal-music.de nun kann.
Aber nicht alles hat sich verändert: Weiterhin könnt ihr bei uns an vielfältigen Verlosungen teilnehmen und tolle Gewinne abstauben. Los geht es mit einer Ergänzung für euren Plattenschrank: Wir haben unsere Vinyl-Schatzkiste geöffnet und viele tolle Alben für euch rausgesucht, die ihr nun gewinnen könnt. Sagt uns einfach, welche Band euch am besten gefällt und schon wandert euer Name in den Lostopf. Viel Glück beim Teilnehmen und viel Spaß mit unserer neuen Website. 
Mehr von James Blake