Conni | Musik | Conni - Hörspielbox Vol. 1

Conni kommt in die Schule / Conni geht zum Arzt 0602517373378
Conni – Hörspielbox Vol. 1
VÖ: 14. September 2007
Conni, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es endlich auch als attraktive Hörspielbox! Jede Box enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß

FOLGE 1 – Conni kommt in den Kindergarten/ Conni macht das Seepferdchen
Conni ist drei Jahre alt geworden und endlich alt genug für den Kindergarten. Darauf freut sich Conni schon lange. Im Kindergarten kann sie nämlich jeden Tag mit den Kindern spielen. Conni lernt schwimmen. Es ist gar nicht so leicht, Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber Conni schafft das alles und macht sogar ihr Seepferdchenabzeichen.

FOLGE 2 – Conni kommt in die Schule/ Conni geht zum Arzt
Conni kommt in die Schule. Aber bis sie die ersehnte Schultüte in der Hand hält, passiert einiges. Und dann geht Conni zum Arzt, dabei ist sie gar nicht krank. Die Vorsorgeuntersuchung ist dann aber doch spannend.

FOLGE 3 – Conni auf dem Bauernhof/ Conni und das neue Baby
Für Conni geht ein Traum in Erfüllung: Ferien auf dem Bauernhof. Und dann passiert etwas, das alles andere in den Schatten stellt: Mama bekommt ein Baby. Aber bis das Baby auf der Welt ist, ist vieles vorzubereiten. Zum Beispiel wird Connis Zimmer umgebaut …


Gesamtspieldauer: 130 Minuten

Altersempfehlung: ab 03 Jahren
Veröffentlichung
14.9.2007
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602517373372
0
Mehr von Conni