Conni | Musik | 03: Meine Freundin Conni (Hörspiel zur TV-Serie)

03: Meine Freundin Conni (Hörspiel zur TV-Serie)
03: Meine Freundin Conni (Hörspiel zur TV-Serie)
VÖ: 22. Juni 2012
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die dritte CD-Folge zur ersten TV-Staffel enthält die Episoden “Conni tanzt”, “Conni lernt die Uhrzeit”, “Conni lernt Rad fahren” und “Conni lernt backen”.
Conni möchte gern zusammen mit Simon zum Ballettunterricht. Am Anfang ist alles ganz einfach, aber dann werden die Übungen immer schwieriger. Fast hätte sie aufgegeben, aber sie wollte Papa ja eine eigene Aufführung schenken … Conni muss um neun Uhr im Kindergarten, um zwei bei der Gymnastik und um vier Uhr bei ihrer Freundin Anna sein. Wie soll sie das denn alles behalten? Vielleicht kann sie ja selbst die Uhr lernen? – Diese und die Episoden “Conni lernt Rad fahre” und “Conni lernt backen” sind als Hörspiele mit den Originalstimmen und der Musik aus der Conni-Animationsserie nachzuerleben.
Veröffentlichung
22.6.2012
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537005901
0
Mehr von Conni