Conni | Musik | Conni & Co 08: Dagmar Hoßfeld: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

Conni & Co. - Cover
Conni & Co 08: Dagmar Hoßfeld: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
VÖ: 05. Juli 2013
Hörbuch
Conni, Conni

Hier bestellen

Produktinformation

Das gefühlvolle neue Conni-Hörbuch zum zeitgleich erscheinenden achten Conni-Roman von Dagmar Hoßfeld auf 2 CDs
Freundschaft ist wichtiger als alles andere …
Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulmannschaft. Das macht Spaß, aber das regelmäßige Training und die Wettkämpfe nehmen viel Zeit in Anspruch. Conni möchte weder auf die Schulmannschaft verzichten noch ihre Freundinnen und Phillip vernachlässigen. Während sie versucht, alles unter einen Hut zu bekommen, hat Paul mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Conni und ihre Freunde erkennen, dass Paul ihre Unterstützung braucht. Doch der weist sie zurück. Können sie ihm trotzdem helfen?
Gekürzte Lesung des neuen Conni-Romans aus dem Carlsen Verlag – wieder einfühlsam gelesen von der Schauspielerin Ann-Cathrin Sudhoff. Ein Muss für alle Conni-Fans ab 8 Jahren!
Veröffentlichung
5.7.2013
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537317189
0
Mehr von Conni