Conni | Musik | Conni & Co 16: Dagmar Hoßfeld: Conni, Phillip und das Katzenteam

D. Hoßfeld: Conni, Phillip und das Katzenteam
Conni & Co 16: Dagmar Hoßfeld: Conni, Phillip und das Katzenteam
VÖ: 05. Juni 2020
Hörbuch
Conni

Hier bestellen

Produktinformation

Inszenierte Lesung des 16. Conni & Co-Romans von Dagmar Hoßfeld aus dem Carlsen Verlag auf 2 CDs - wie immer packend und einfühlsam gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff!
Jakob behauptet, eine fremde Katze im Garten beobachtet zu haben, wie sie sich an Maus Napf bedient. Doch Conni glaubt ihrem Bruder kein Wort. Sie ist sich sicher, dass es in der ganzen Nachbarschaft keine Katze mit schwarzem Fell gibt. Dann fängt Kater Mau an, sich seltsam zu benehmen. Er wirkt ängstlich und will kaum noch aus dem Haus. Außerdem frisst er unglaublich viel. Sein Futternapf ist ständig leer. Was ist da los? Das wird ein Fall für Conni & Co!
Das neueste Hörbuch-Abenteuer für Conni-Fans ab 8 Jahren; Spieldauer: 158 Minuten
Veröffentlichung
6/5/2020
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508785924

Weitere Musik von Conni

Mehr von Conni