Conni | Musik

Conni & Co 2 - Geheimnis des T-Rex - Filmhörspiel
Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T–Rex – Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
VÖ: 21. April 2017
Conni

Produktinformation

Das Original-Hörspiel zum 2. Conni & Co-Kinoerfolg!
Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr: Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch), will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen (Ken Duken) auch noch Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf …
Am 20.04. kommt Connis zweites Kinoabenteuer auf die große Leinwand. Regie hat diesmal Til Schweiger geführt, in weiteren Rollen mit dabei sind Iris Berben, Samuel Finzi, Matthias Habich u.a.
Das Hörspiel zum spannenden zweiten Conni-Kino-Abenteuer – mit den Originalstimmen und der Musik aus dem Film!
Ab 8 Jahren; Spieldauer: ca. 73 Minuten
Veröffentlichung
2017-4-21
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557294170