Conni | Musik | Jugendroman 4: Dagmar Hoßfeld: Mein Freund, der Eiffelturm und ich

Dagmar Hoßfeld: Mein Freund, der Eiffelturm u. ich
Jugendroman 4: Dagmar Hoßfeld: Mein Freund, der Eiffelturm und ich
VÖ: 23. März 2018
Conni
CD 1
CD 2

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Das Hörbuch zum zeitgleich im Carlsen Verlag erscheinenden 4. Conni-Jugendromans auf 2 CDs!
Verliebt in Paris … Connis Freund Phillip ist zurück — und mit ihm der Alltag. Alles fühlt sich ganz normal an, fast ein bisschen langweilig. Nicht nur deshalb freut sich Conni über ein unglaubliches Angebot: Phillips Vater muss beruflich in die Normandie reisen. Phillip wird mitfahren und möchte unbedingt, dass Conni ihn begleitet. Endlich spürt sie das Kribbeln wieder, das sie so vermisst hat! Dass sie schließlich mitten in Paris landen wird und dass dort ein großes Abenteuer auf sie wartet, kann Conni noch nicht ahnen …
Endlich: die Fortsetzung der Bestseller-Reihe von Dagmar Hoßfeld für Conni-Fans im Teenager-Alter! Eine romantische Geschichte voller Liberté und La Vie en Rose … als gekürzte Lesung durch die Hamburger Schauspielerin Julia Casper.
Spieldauer: ca. 143 Minuten
Veröffentlichung
2018-3-23
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567160335
Mehr von Conni