Culcha Candela | Musik

culchacandela_hamma_cover_300cmyk.jpg
Hamma!
VÖ: 10. August 2007
Culcha Candela

Produktinformation

CULCHA CANDELA – einfach HAMMA!

Diese Band vollzieht ihren Reifeprozess im Zeitraffer. Eben noch haben sie mit einem verspielt-ungestümen Debütalbum die Herzen im Sturm erobert, dann mit einem deutlich erweiterten Zweitwerk ihren musikalischen Anspruch untermauert und schon stehen sie mit ihrem dritten Album vor den Toren der Stadt. Willkommen, CULCHA CANDELA!
Diese Band besitzt durch den vielfältigen kulturellen Background ihrer Mitglieder eine solche vitale Kraft, dass ein ständiger Erneuerungsprozess nicht nur möglich, sondern sogar völlig unvermeidlich ist. Und so klingen CULCHA CANDELA im Jahre 2007 anders als erwartet – vielleicht sogar für sie selber!

Mit HAMMA! bringen die sieben Berliner nun den ersten Vorboten des neuen Albums und zeigen gleich, wohin die musikalische Reise geht. Lässig, souverän und kraftvoll – HAMMA! rockt als Club-Burner höchster Güte und brennt sich auch textlich unvermeidlich beim ersten Hören ins Ohr. Kein Wunder, ist dieser Song doch sowohl Festival- und Tourerprobt, als auch von Hitgarant Andreas „Boogieman“ Herbig mit dem nötigen Studio-Feinschliff versehen worden. HAMMA! ist tatsächlich ein solcher – und macht verdammt neugierig auf das kommende Album!
Veröffentlichung
2007-8-10
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602517406391

Weitere Musik von Culcha Candela

Mehr von Culcha Candela