Culcha Candela | News | Ab jetzt: "Hungry Eyes", die erste Single aus dem Album "Flätrate"

Culcha Candela Hungry Eyes
04.11.2011

Ab jetzt: “Hungry Eyes”, die erste Single aus dem Album “Flätrate”

Kaum eine andere Band in Deutschland schüttelt mit einer vergleichbaren Lockerheit Singlehits aus dem Ärmel wie Culcha Candela. Das beeindruckende Best-Of-Album um die zwei Chartbrecher “Berlin City Girl” und “Move It” ist noch in unser aller Ohren, schon steht mit “Flätrate” ab dem 25. November das nächste – insgesamt fünfte – Studioalbum vor der Tür.

Nach der Videopremiere vor zwei Wochen, veröffentlicht das Berliner Sextett heute die erste “Flätrate”-Singleauskopplung namens “Hungry Eyes”. Der Song packt uns mit einem Beat, der mit Leichtigkeit jede schleppende Party massiv auf Trab zu bringt. Typisch Culcha Candela eben. Und das ist erst der Anfang: Schließlich sind es nur noch weitere zwei Wochen bis zum offiziellen “Flätrate”-Release!

Weitere Musik von Culcha Candela

Mehr von Culcha Candela