Culcha Candela | News | "Offroad": Hier Trailer checken und Tickets gewinnen

Culcha Candela Hungry Eyes

“Offroad”: Hier Trailer checken und Tickets gewinnen

Berlins erfolgreichstes Septett, Culcha Candela, ist in den vergangenen Wochen reichlich aufgefallen: Aus ihrem aktuellen Album “Fläträte” veröffentlichten sie kürzlich die Single “Wildes Ding”, die in einer extra produzierten Dschungel-Version die RTL-Show “Ich Bin Ein Star — Holt Mich Hier Raus” musikalisch untermalte. Jetzt steuern sie ihre Single “Hungry Eyes” dem Soundtrack der aktuellen Elmar Fischer Komödie “Offroad” bei.

Gewinnt Kinokarten: Wir haben fünf mal zwei Freitickets für euch

Meike Pelzers (Nora Tschirner) Leben verläuft wie eine gerade Straße — bis sie mit quietschenden Reifen und flammendem Herzen in der super-charmanter und extrem witzigen Roadmovie-Komödie “Offroad” einen ganz anderen Weg einschlägt. “Offroad” ist am 12. Januar bundesweit in den Kinos gestartet. Einen Trailer haben wir schon jetzt für euch:

Weitere Musik von Culcha Candela

Mehr von Culcha Candela