Daniel Barenboim | Musik | Bruckner: The Complete Symphonies

Bruckner: The Complete Symphonies
Bruckner: The Complete Symphonies
VÖ: 06. Januar 2017
Daniel Barenboim

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Daniel Barenboim hat den vollständigen Zyklus von Anton Bruckners neun Sinfonien nicht weniger als drei mal aufgenommen. Deutsche Grammophon präsentiert nun zum ersten Mal die Interpretation des Maestros von Bruckners sinfonischem Werk mit seiner Staatskapelle Berlin.

Live aufgenommen in Wien und Berlin, dirigiert von einem der größten Bruckner-Dirigenten unserer Zeit! Enthalten sind außerdem neue Booklet Notes zum Repertoire, sowie über die kongeniale Arbeit von Daniel Barenboim und der Staatskapelle.

“Übermenschliche Weite, Weiträumigkeit und Sanftheit, wie ich sie glaube noch nie zuvor gehört zu haben. Die Musik taucht ein in ein Reich von perfektem Frieden, wonach absolut nichts mehr zu sagen bleibt. Es ist ein außergewöhnliches Gefühl, wahrscheinlich einzigartig in der Musik, das Barenboim und das Orchester mit ihrem vollendetem Verständnis erreichen.” [Telegraph]
Veröffentlichung
6.1.2017
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947969853

Weitere Musik von Daniel Barenboim

Mehr von Daniel Barenboim