Daniel Barenboim | Musik | Claude Debussy

Claude Debussy
Claude Debussy
VÖ: 12. Januar 2018
Daniel Barenboim

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Traditionslabel Deutsche Grammophon beginnt das Jahr 2018 mit einem großartigen Album Maestro Barenboims. Am 12.01.2018 erscheint das faszinierend dicht und facettenreiche Album mit ausgewählten Stücken Debussys. 
Das Album enthält neben dem wohlbekannten “Clair de Lune” aus der Suite Bergamasque noch andere ausgewählte Stücke, welche Maestro Barenboim pünktlich zu seinem 75. Geburtstag im November 2017 eingespielt hat. Weiterer Bestandteil des Albums sind auch die Préludes I, welche bereits im Jahr 1998 aufgenommen wurden. 
Maestro Barenboim ist einer der bedeutendsten Künstlerpersönlichkeiten und Humanisten der heutigen Zeit. Sein Engagement und Beitrag zu Musik, Bildung, Politik und zu allgemeinen Themen unserer Gesellschaft inspiriert und bereichert eine Vielzahl an Menschen. Gleich zu Beginn des Jahres ist Maestro Barenboim im Januar 2018 mit dem auf dem Album enthaltenen Repertoire auf einer Tournee und spielt unter anderem auch zahlreiche Konzerte in Deutschland.
Veröffentlichung
12.1.2018
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947987413

Weitere Musik von Daniel Barenboim

Mehr von Daniel Barenboim