Daniel Hope | Musik

It's Me - The Baroque & Romantic Albums
It’s Me – The Baroque & Romantic Albums
VÖ: 23. September 2016
Daniel Hope
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Produktinformation

Mit seinem “breiten Ausdrucksspektrum zwischen lyrischer Kantabilität und effektgeladener Virtuosität” (Fono Forum) wird Daniel Hope weltweit von Publikum und Kritik als herausragender Musiker gefeiert. Neben seiner künstlerischen Vielseitigkeit beeindruckt er zudem mit seinem großen Engagement für humanitäre Zwecke.

Daniel Hope – It’s me präsentiert zu einem besonders attraktiven Preis eine Auswahl seiner hochgelobten Alben, die sowohl seine zahlreichen Fans als auch Klassik Neueinsteiger begeistern werden. Er selbst sagt dazu: “Ich freue mich sehr darüber, und bin ungeheuer stolz auf jedes einzelne dieser meiner ”Kinder“!”.  Darüber hinaus beinhaltet das Set drei exklusive Bonus Tracks, die  zum ersten Mal auf Tonträger veröffentlicht werden: das Larghetto aus Vivaldis Concerto RV 295 in F–Dur sowie Mendelssohns Venezianisches Gondellied Op. 57, und Scheidend Op. 9 Nr. 6. Zu seinen kongenialen Partnern gehören u.a. das Chamber Orchestra of Europe, Thomas Hengelbrock, das Royal Stockholm Philharmonic Orchestra oder auch Anne Sofie von Otter.

Im Set enthalten sind die Alben:

Air – A Baroque Journey
Vivaldi: Concertos RV 234, 273, 253 & 565
Mendelssohn: Violinkonzert Op. 64, Oktett, 3 Lieder
The Romantic Violinist: A Celebration of Joseph Joachim
Veröffentlichung
2016-9-23
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947963707
Mehr von Daniel Hope