David Garrett | Musik

David Garrett - The Early Years
David Garrett – The Early Years
VÖ: 27. Juni 2014
David Garrett
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5

Produktinformation

Die deutsche Grammophon präsentiert die ersten 5 Alben von Superstar David Garrett in einer Deluxe Edition. „The Early Years“ ist dabei eine einzigartige Sammlung der schönsten klassischen Melodien und Konzerte.
David Garrett begann als Wunderkind im Alter von 13 Jahren Aufnahmen zu machen und „The Early Years“ präsentiert 5 gefeierte Alben:
- Sonaten von Beethoven und Mozart sowie die d-moll Partita von Bach
- Violinkonzerte von Mozart (unter Leitung von Claudio Abbado)
- Violinkonzerte von Tschaikowski und Conus
- Die Caprices von Paganini
-Berühmte Einzel-Werke für Violine von Kreisler bis Dvorák
Eine Deluxe-Edition als Hardcover mit umfangreichen Fotos und Berichten zu David Garrett, die sich kein Fan oder Entdecker der Virtuosität des großen Geigers entgehen lassen darf. David Garrett sagt über die Edition „The Early Years“:  Das sind „Schnappschüsse aus meiner Geschichte, eine Brücke zwischen Jugend und Erwachsensein, und ein wichtiger Teil davon wie ich der wurde, der ich heute bin“.
Veröffentlichung
2014-6-27
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947929369

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett