David Garrett | Musik | Explosive

Explosive David Garrett
Explosive
VÖ: 09. Oktober 2015
David Garrett

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Star-Geiger David Garrett präsentiert mit “EXPLOSIVE” ein spannendes Album. Der Longplayer beinhaltet Repertoire, das bislang noch nicht live performed worden ist. David Garrett kombiniert hierauf zum ersten Mal Klassik mit elektronischen Elementen, um sein großes Ziel weiterzuverfolgen, Menschen aller Altersstufen an die klassische Musik heranzuführen. Die meisten Stücke auf “EXPLOSIVE” sind Eigenkompositionen, allerdings dürfen sich Fans mit “Dangerous” (David Guetta), “Thinking Out Loud” (Ed Sheeran), “Lose Yourself” (Eminem) und “They Don’t Really Care About Us” (Michael Jackson) auch auf vier großartige Crossover-Versionen liebgewonnener Hits freuen.
Veröffentlichung
9.10.2015
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602547490971

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett