David Garrett | Musik | Legacy - Live In Baden-Baden

Legacy-Live In Baden Baden (Ltd. Deluxe Edt.): Garrett, David/Marin,Ion/RPO
Legacy – Live In Baden-Baden
VÖ: 13. Januar 2012
David Garrett

Hier bestellen

Produktinformation

Mit seinem aktuellen und umjubelten Album "Legacy“ begab sich David Garrett zuletzt wieder in die Gefilde der klassischen Musik. Dem 31-Jährigen gelang damit im Herbst ein historischer Rekord: Sein Album landete direkt nach der Veröffentlichung auf Platz #6 der Media Control Charts und verzeichnete damit den höchsten Chart-Einstieg eines Klassik-Instrumental-Albums in der deutschen Musikgeschichte!
Nun präsentiert Garrett unter anderem das Beethoven-Violinkonzert und Werke von Fritz Kreisler erstmals auch auf DVD und Blu-ray sowie als limitierte Digipak Edition in schmucker Kartonhülle. Der Violinvirtuose entführt damit seine Fans in diejenige Welt, mit der für ihn alles begann: die Welt der Klassik. Der Silberling enthält den Konzertmitschnitt "Legacy – Live in Baden-Baden“, bei dem er mit dem Orchester “Russische Nationalphilharmonie“ die klassischen Stücke seines aktuellen Albums interpretiert. Außerdem umfasst die DVD/Blu-ray die persönliche Garrett-Dokumentation “Playing For My Life“ mit Interviews und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen – ein absolutes Muss für jeden Garrett-Fan!
”Legacy – Live in Baden-Baden“ plus “Playing For My Life Documentary“ erscheint als DVD, Blu-ray und als Limited Digipak Edition:
”Legacy – Live in Baden-Baden“ als DVD, Blu-ray oder Ltd. Digipak Edition bei Amazon kaufen
Hier gibt es exklusives Video-Material:
 
Veröffentlichung
13.1.2012
Format
DVD
Label
Decca
Bestellnummer
00044007628164

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett