David Garrett | Musik | Legacy - Live In Baden-Baden

Legacy-Live In Baden Baden (Ltd. Deluxe Edt.): Garrett, David/Marin,Ion/RPO
Legacy — Live In Baden-Baden
VÖ: 13. Januar 2012
(Limited Digipak Edition)
David Garrett, Ion Marin

Kaufen

Produktinformation

Mit seinem aktuellen und umjubelten Album "Legacy“ begab sich David Garrett zuletzt wieder in die Gefilde der klassischen Musik. Dem 31-Jährigen gelang damit im Herbst ein historischer Rekord: Sein Album landete direkt nach der Veröffentlichung auf Platz #6 der Media Control Charts und verzeichnete damit den höchsten Chart-Einstieg eines Klassik-Instrumental-Albums in der deutschen Musikgeschichte!
Nun präsentiert Garrett unter anderem das Beethoven-Violinkonzert und Werke von Fritz Kreisler erstmals auch auf DVD und Blu-ray sowie als limitierte Digipak Edition in schmucker Kartonhülle. Der Violinvirtuose entführt damit seine Fans in diejenige Welt, mit der für ihn alles begann: die Welt der Klassik. Der Silberling enthält den Konzertmitschnitt "Legacy — Live in Baden-Baden“, bei dem er mit dem Orchester “Russische Nationalphilharmonie“ die klassischen Stücke seines aktuellen Albums interpretiert. Außerdem umfasst die DVD/Blu-ray die persönliche Garrett-Dokumentation “Playing For My Life“ mit Interviews und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen – ein absolutes Muss für jeden Garrett-Fan!
”Legacy — Live in Baden-Baden“ plus “Playing For My Life Documentary“ erscheint als DVD, Blu-ray und als Limited Digipak Edition:
”Legacy — Live in Baden-Baden“ als DVD, Blu-ray oder Ltd. Digipak Edition bei Amazon kaufen
Hier gibt es exklusives Video-Material:
 
Veröffentlichung
1/13/2012
Format
DVD
Label
Decca
Bestellnummer
00044007628164

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett