David Garrett | News | David Garrett kommt 2012 auf Tour

David Garrett Legacy 2011_2
03.01.2012

David Garrett kommt 2012 auf Tour

David Garrett verzaubert uns auch 2012 mit seinem Können. Der Stargeiger kommt auf große “Rock Anthems”-Tour und gastiert dabei mit seinem Crossover-Repertoire in ganz Deutschland – von Hamburg bis München. Aufgrund der außerordentlichen Nachfrage wurde die Tournee nun sogar um einige weitere Konzerte ergänzt.

Hier gibt es Tickets für die “Rock Anthems”-Tour von David Garrett

Doch das ist noch lange nicht alles. Denn David Garrett gibt 2012 zudem noch einige klassische Kammermusik-Konzerte. Dabei wird der Virtuose von dem Pianisten Julien Quentin unterstützt, der ihn bereits seit 2008 musikalisch begleitet.

Hier könnt ihr euch Tickets für David Garretts Kammermusik-Konzerte sichern
Mehr von David Garrett