David Garrett | News | Doppelerfolg für den Geigenvirtuosen

David Garrett 2010 06

Doppelerfolg für den Geigenvirtuosen

Bereits Vorgestern zeichnete die Deutsche Phono-Akademie, das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., im Rahmen des Charity-Dinners zugunsten der Stiftung “Musik Hilft”, am Vorabend der ECHO-Verleihung 2011 in Berlin die ersten Echo-Preisträger des Jahres aus. Im Restaurant “Grill Royal” wurde dabei unter anderem auch der Geigenvirtuose David Garrett in der Kategorie “Erfolgreichste DVD-Produktion national” geehrt. Doch damit nicht genug! David Garrett konnte einen Echo-Doppelerfolg feiern und wurde auch noch als “Bester nationaler männlicher Künstler” für sein fantastisches Album “Rock Symphonies” ausgezeichnet! Wahnsinn, wie gratulieren!

Weitere Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett