David Garrett | News | Doppelerfolg für den Geigenvirtuosen

David Garrett 2010 06
25.03.2011

Doppelerfolg für den Geigenvirtuosen

Bereits Vorgestern zeichnete die Deutsche Phono-Akademie, das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., im Rahmen des Charity-Dinners zugunsten der Stiftung “Musik Hilft”, am Vorabend der ECHO–Verleihung 2011 in Berlin die ersten Echo-Preisträger des Jahres aus. Im Restaurant “Grill Royal” wurde dabei unter anderem auch der Geigenvirtuose David Garrett in der Kategorie “Erfolgreichste DVD–Produktion national” geehrt. Doch damit nicht genug! David Garrett konnte einen Echo-Doppelerfolg feiern und wurde auch noch als “Bester nationaler männlicher Künstler” für sein fantastisches Album “Rock Symphonies” ausgezeichnet! Wahnsinn, wie gratulieren!
Mehr von David Garrett