David Garrett | News | Noch 2 Tage: Heute zeigen wir das David Garrett Live-Video "Viva La Vida"

David Garrett_Music-live-in-concert_videostill
10.10.2012

Noch 2 Tage: Heute zeigen wir das David Garrett Live-Video “Viva La Vida”

Übermorgen ist endlich der Tag (12. Oktober) gekommen, an dem Stargeiger David Garrett sein brandneues Crossover-Album “Music” veröffentlicht – die dazugehörige Live-DVD “Music – Live in Concert” erscheint am 26. Oktober (Achtung, vorgezogen!) – ab sofort bei Amazon als Blu-ray oder DVD vorbestellbar!
Heute präsentieren wir das letzte von insgesamt fünf Live-Videos, die wir im Rahmen des Album-Countdowns bis zur Veröffentlichung von David Garretts Album zeigen. Wir schließen die Live-Video-Reihe mit dem Clip “Viva La Vida”, der wie alle übrigen Live-Videos live in Hannover aufgezeichnet wurde. Morgen erwartet die Fans ein schönes musikalisches Countdown-Finale.
Mit “Music” ergreift der international gefeierte Violinist musikalisch die Chance, seinen Zuhörern die Geige in einem völlig anderen Licht zu präsentieren. Auf seinem bisher vielseitigsten Crossover-Album überhaupt schöpft David Garrett alle Möglichkeiten aus, um der Welt zu zeigen, was die Kunst des vollendeten Violinspiels ausmacht.
Davon können sich alle Fans schon jetzt ein eigenes Klangbild machen. Am heutigen vorletzten Countdown-Tag zeigen wir David Garrett “Viva La Vida” live in Hannover:
David Garretts Album “Music” kann ab sofort bei iTunes und Amazon vorbestellt werden:
Digital bei iTunes vorbestellen:
CD bei Amazon vorbestellen:
Mehr von David Garrett