Def Leppard | Musik | Songs From The Sparkle Lounge

Def Leppard
Songs From The Sparkle Lounge 0602517660386
Songs From The Sparkle Lounge
VÖ: 25. April 2008
Def Leppard
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Unglaublich, aber wahr: Es sind tatsächlich schon knapp dreißig Jahre vergangen, seit mit „On Through The Night“ das Debütalbum von Def Leppard in die Läden kam. Die entsprechend lange Geschichte dieser Band – von ihren verhaltenen Anfängen in Sheffield bis zum rasanten Aufstieg zu einer der größten Bands der Welt, ist mit unzähligen Artikeln, etlichen Biografien und sogar einem Film zur Genüge dokumentiert.
Nun meldet sich die Band bestehend aus Joe Elliott (Gesang), Phil Collen (Gitarre), Vivian Campbell (Gitarre), Rick „Sav“ Savage (Bass) und Rick Allen (Schlagzeug) mit ihrem neuen Album „Songs From The Sparkle Lounge“ zurück.

Beim „Sparkle Lounge“-Album handelt es sich um ihre erste LP mit neuem Material seit dem Jahr 2002 und was man hier zu hören bekommt, ist die Art von Rock’n’Roll des neuen Jahrtausends, wie nur Def Leppard sie präsentieren können.
Veröffentlichung
2008-4-25
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602517660380

Weitere Musik von Def Leppard