Deine Freunde | News

Deine Freunde
21.09.2012
Heute ist Deine Freunde-Tag und wir sind schon ganz Ausm Häuschen!
Pünktlich zum Erscheinen des neuen Albums Ausm Häuschen gibt es ab heute jede Menge Neuigkeiten rund um die drei Hamburger Jungs, die Groß und Klein begeistern:
Das Video zur dritten Single “Einfach klein sein” zeigt die ernste Seite von Deine Freunde und die tiefe Auseinandersetzung mit kindlichen Problemen. Unbedingt anschauen!
Dass Markus, Lukas und Flo aber nicht nur ernst sein können, könnt Ihr in der großartigen Facebook-App herausfinden: Zur Rap-Version von “Wie schön, dass du geboren bist” gilt es dort, die weltbeste Naschi-Torte zum Verschicken an alle Geburtstagskinder zu basteln.
Weil wir aber gar nicht genug bekommen können von Deine Freunde, gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel. Wir verlosen 5x eine signierte Version von dem Album Ausm Häuschen. Wir halten Euch die Daumen!

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde