Demi Lovato | Musik

DEMI: Lovato,Demi
Demi
VÖ: 31. Mai 2013
Demi Lovato

Produktinformation

Demi Lovato hätte nicht besser ins Jahr 2013 starten können: Nach satten 215.000 verkauften Einheiten in der Release-Woche, erreichte “Heart Attack”, die erste Single ihres kommenden Albums “Demi”, schon nach einem Monat Goldstatus in den USA und in Kanada. Das dazugehörige Video erreichte in nur fünf Tagen 14 Millionen Views bei VEVO. Auch bei Twitter und in der Blogosphäre war die von The Suspex produzierte Single, die Demi selbst als Co-Autorin mitgeschrieb, eines der absoluten Top-Themen.
Für Demi Lovato begann 2013 also mit einem fulminanten Start in ein Jahr, das am 31. Mai den nächsten Höhepunkt für sie bereithält. Demi Lovato veröffentlicht mit “Demi” ihr bislang persönlichstes Album – ein Longplayer, auf dem sie mit jedem Track das Leben zu bejahen und zu zelebrieren scheint.
Nahezu alle Songs hat Demi Lovato denn auch als Co-Autorin mitverfasst; unterstützt wurde sie dabei von einem Team aus Top-Produzenten und Songwritern wie z.B. die bereits erwähnten The Suspex (Mitch Allan & Jason Evigan) sowie Priscilla Renea, Ryan Tedder (OneRepublic), Emanuel “Eman” Kiriakou, Carl Falk, Rami Yacoub, Savan Kotecha, Ali Tamposi, The Monsters & Strangerz, Jonas Jeberg, Anne Preven und Matt Rad.
Demi Lovato über ihr Album: “Ich bin unglaublich stolz auf die Songs. Ich habe viel Herz hineingelegt und freue mich schon sehr darauf, sie dem Publikum vorzustellen.”
Veröffentlichung
2013-5-31
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087293765

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato